Über Kurti´s Kebap & Pizza

Sitki Kurt kam am 29. Mai 1971, in Erzincan (Türkei) zur Welt. Ab seinem 15. Lebensjahr war sein Interesse an der Gastronomie geweckt, so begann er in Restaurants, in der Türkei, zu arbeiten. 1992 heiratete er und wanderte mit seiner Frau nach Österreich aus. Auch hier war er weiterhin in der Gastronomie tätig, in Restaurants als auch in der Bäckerei Hager.

Da er seine Arbeit mit viel Herz ausübt, beschließt er sich Selbstständig zu machen und eröffnet 2006 das KURTIS KEBAP & PIZZA in der Herzogenburgerstraße. Seine Gäste sind sehr verschieden, sowohl Lehrer und Schüler in der Umgebung, sowohl auch Arbeiter in der Gegend schauen bei ihm vorbei. Mit seiner sympathischen und herzlichen Art gewinnt er sehr schnell seine Kunden für sich und wird von jedem ins Herz geschlossen.

Viele seiner Kunden geben Sitki den Tipp sich eine zweite Filiale in Ratzersdorf zu eröffnen, da es dort nicht viel Auswahl an Restaurants gibt. So beginnt die Idee einer zweiten Filiale. Nachdem auch das Lokal gefunden wurde, beginnt der Umbau des zweiten KURTI´S KEBAP & PIZZA.

Am 11.02.2013 wurde das KURTI´S KEBAP & PIZZA in Ratzersdorf eröffnet, es war eine schöne Eröffnung da die Leute sehr zahlreich erschienen um auf den Geschmack zu kommen.

Die Speisekarte besitzt hauptsächlich Speisen der traditionellen türkischen Küche, eine große Auswahl vom Holzgrill wie zum Beispiel Iskender Kebap, Lammspieß und Adana Kebap, als auch Pizzen, belegte Fladenbrote, Pasta und vieles mehr. Eine Extra Auswahl an Kinderportionen, sowie hausgemachte Nachspeisen wie zum Beispiel Milchreis und Baklava.

Das KURTIS ist ein Familienbetrieb. Das Team legt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit, damit sie das leckere Essen vom KURTI´S KEBAP & PIZZA in Erinnerung halten und uns wieder besuchen kommen. Die Portionen sind reichlich du fair im Preis.

Affiyet olsun und Guten Appetit!

Das KURTI´S KEBAP & PIZZA Team freut sich auf Ihren Besuch!